Farm & Forst

Ihre Auswahl trifft auf 81 Datensätze zu. Davon werden maximal 10 gleichzeitig angezeigt.

Seiten: [<<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [>>]


Übergabe STEYR 4095 an Familie Tschuchnik  
Farm & Forst VL Richard Krainer übergibt den neuen Steyr Kompakt 4095 an Familie Tschuchnik aus Rassach.  
Wir wünschen Familie Tschuchnik einen erfolgreichen Einsatz des Top-Steyr-Modells und bedanken uns für das Vertrauen. Ihr Farm & Forst Team  
Familie Tschuchnik hat sich für den neuen Kompakt 4095 Ecotech, aus dem Hause Steyr entschieden. Anton Tschuchnik überzeugten die Vorteile des neuen 4-Zylinder-Modells, der kraftvoll und ebenso sparsam und effizient ist.  
Anfrage
           

STEYR 4065 S an MAGNA Powertrain, Lannach  
Im Dezember 2013 konnte der Steyr Kompakt S, an die Firma Magna Powertrain freudig übergeben werden.  
Freudige Übergabe durch Verkaufsleiter Richard Krainer an Karl Maier, Fa. Magna. Das F&F-Team wünscht viel Erfolg und dankt für das entgegengebrachte Vertrauen.  
 
Anfrage
           

Übergabe Profi-Auslegemulcher an Fam. Hammer  
Familie Hammer, allen voran Franz Hammer, hat sich für einen starken Profimulcher der Marke Seppi M entschieden. Der Auslegemulcher schafft spielend Material bis 7 cm Durchmesser, ausgestattet mit Spezialschlegel und einer Seitenauslegung von +90/-65 Grad ist das Gerät flexibel in allen Straßen- Feld- und Hanglagen!  
Wir gratulieren und danken Familie Hammer für die Entscheidung, einen hochwertigen Profimulcher aus dem Hause Seppi_M und Farm & Forst in ihrem Betrieb zu verwenden. Wir wünschen viel Erfolg beim Einsatz !  
 
Anfrage
           

Neuer STEYR MULTI an Marktgemeinde Gr.St.Florian  
Die MG Groß St. Florian hat sich widerrum für ein Kommunalfahrzeug aus dem Hause Steyr entschieden.  
Die Firma Farm & Forst bedankt sich für das Vertrauen der MG Gr.St.Florian, beim Bürgermeister und allen Verantwortlichen, und wünscht viel Erfolg beim Einsatz des Kommunalschleppers.  
Im Dezember 2013 konnte das neue Modell Multi 4095, komplett mit Kahlbacher Schneepflug und Hydrac Tellerstreuer übergeben werden.  
Anfrage
           

Übergabe STEYR MULTI an Fuchs Siegfried  
Hr. Fuchs hat sich, nach jahrelangem, zufriedenstellenden Einsatz eines Steyr Profitraktors wiederrum für ein Produkt aus dem Hause Steyr entschieden, das neue Mulit-Talent: Steyr Multi 4115.  
Wir danken Herrn Fuchs für das auch weiterhin ausgesprochene Vertrauen und wünschen viel Erfolg und Freude beim Einsatz des Traktors.  
Verkaufsleiter und Firmenmitinhaber Richard Krainer übergibt freudig den neuen Profitraktor Multi mit Ecotech-Technologie.  
Anfrage
           

Farm & Forst übergibt STEYR CVT an MG Schwanberg  
Noch rechtzeitig vor der bevorstehenden Wintersaison konnte an die Marktgemeinde Schwanberg der neue Kommunaltraktor STEYR CVT 6165 übergeben werden.  
Wir wünschen dem Team der MG einen erfolgreichen Einsatz des Kommunaltraktors und danken für das Vertrauen.  
Die freudige Übergabe erfolgte auf dem Farm&Forst Betriebsgelände an das Team der MG Schwanberg, allen voran Bürgermeister Mag. Karlheinz Schuster  
Anfrage
           

Steyr Kompakt 4085 an Familie Leitinger  
Im November 2016 konnte Verkaufsleiter Richard Krainer einen Steyr Kompakt 4085 an Familie Anton Leitinger übergeben.  
Wir danken Herrn Anton Leitinger und wünschen viel Freude und einen erfolgreichen Einsatz mit dem Traktor.  
 
Anfrage
           

Übergabe Steyr Multi 4115 an Kunde Klöckl  
Mit Ende September konnte Verkaufsleiter Richard Krainer einen Steyr Multi 4115 - Profiausführung, an Kunden Reinhardt Klöckl übergeben  
Wir wünschen Herrn Klöckl alles Gute und einen erfolgreichen Einsatz mit dem Profitraktor und danken gleichzeitig für das Vertrauen. Ihr Farm & Forst Team  
 
Anfrage
           

Übergabe STEYR PROFI CVT - MG Groß St. Florian  
Ende Jänner konnte ein weiterer STEYR Traktor an die Marktgemeinde Groß St.Florian übergeben werden. Die Steyr-Flotte wurde um einen PROFI CVT Kommunalausführung, erweitert.  
Wir gratulieren zum neuen STEYR PROFI CVT !  
Mit großer Freude erfolgt die Übergabe durch Farm & Forst Verkaufsleiter Richard Krainer an Bürgermeister Resch, Hr. Jöbstl und dem gesamten Bauhofteam. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde und wünschen einen erfolgreichen Einsatz mit dem neuen STEYR.  
Anfrage
           

Übergabe STEYR Kommunaltraktor an Wirtschaftshof Deutschlandsberg  
Mit Juni 2015 konnten wir einen Steyr Kommunaltraktor Type Multi 4115 Eco, zur zweckmäßigen Bestimmung, übergeben.  
Wir danken der Stadtgemeinde, insbesondere Hr. Bürgermeister Josef Wallner, Hr. Reinisch und allen verantwortlichen Mitarbeitern für das ausgesprochene Vertrauen und wünschen einen erfolgreichen Einsatz ! mit besten Dank Bernd Kaiser Richard Krainer  
Wir freuen uns, über die Entscheidung der Stadtgemeinde DL, wiederum einen Steyr Traktor zum Einsatz zu bringen. Die Übergabe erfolgte an den Leiter des Wirtschaftshofes, Hr. Birnstingl, sowie den Städtischen Einkaufsleiter Wolfgang Hofer, Hr. Reinisch, sowie den Mitarbeitern des Wirtschaftshofes.  
Anfrage
           

Seiten: [<<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [>>]